Allgemeine Seminarbestimmungen
- Anmeldung
Ihre Anmeldung ist verbindlich und Sie akzeptieren mit der Anmeldung die unten aufgeführten allgemeinen Bedingungen. - Bestätigung
Im Anschluss an Ihre Anmeldung erfolgt eine schriftliche Bestätigung inkl. entsprechender Kursrechnung. Wir bitten Sie, diese Rechnung, bzw. die erste Rate bis spätestens 4 Wochen vor Kursbeginn zu begleichen. - Abmeldungen
Allfällige Abmeldungen müssen in jedem Fall bis 4 Wochen vor Kursbeginn schriftlich erfolgen. Sie ersparen sich damit unnötige KostenEs gelten folgende Reglung:
Bis 4 Wochen (28 Tage) vor Seminarbeginn
· Bei schriftlicher Absage innerhalb der vorgegebenen Abmeldefrist (4 Wochen vor dem Seminar werden die Kurskosten rückerstattet.)
Später als 4 Wochen (28 Tage) vor Seminarbeginn
· Hier werden die Kurskosten zu 100% verrechnet. Wir empfehlen eine Annullationsversicherung; dies ist Sache der Teilnehmenden - Kurs Annullation oder Verschiebungen
Wir behalten uns vor, bei Ausfall der Kursleitung oder ungenügender Teilnehmerzahl notfalls Seminare zu verschieben oder abzusagen. Bereits bezahlte Kurse werden selbstverständlich rückerstattet. - Verpasste Kurstage
Verpasste Kurstage können nach Möglichkeit für einen Unkostenbeitrag von CHF 30.— pro Tag nachgeholt werden. In der Regel ist diese Möglichkeit gegeben, wir bieten aber keine Garantie. - Gültigkeit
Diese Bedingungen gelten ab dem 1. April 2021-*9 Muhen, 1.4.2021