Allgemeine Geschäftsbedingungen für Kurse und Seminare bei der Firma Delphin Healing GmbH

  1. Anmeldung
    Ihre Anmeldung ist verbindlich und muss in schriftlicher Form erfolgen. Sie akzeptieren mit der Anmeldung die unten aufgeführten allgemeinen Bedingungen.
  2. Bestätigung
    Im Anschluss an Ihre Anmeldung erfolgt eine schriftliche Bestätigung inkl. entsprechender Kursrechnung. Wir bitten Sie, diese Rechnung bzw. die erste Rate bis spätestens vor Kursbeginn zu begleichen.
  3. Abmeldungen
    Allfällige Abmeldungen müssen in jedem Fall bis 4 Wochen vor Kursbeginn (28 Tage) schriftlich erfolgen. Sie ersparen sich damit unnötige Kosten. Es gelten folgende Reglungen:
    • Rückerstattung der Kursgebühren bei schriftlicher Absage bis 4 Wochen (28 Tage)
      vor Seminarbeginn
    • Verrechnung der Kurskosten zu 100% sofern die Frist von 4 Wochen (28 Tage) vor Kursbeginn nicht eingehalten wird.
    • Wir empfehlen eine Annullationsversicherung; dies ist Sache der Teilnehmenden
  4. Kurs Annullation oder Verschiebungen durch den Anbieter
    Wir behalten uns vor, bei Ausfall der Kursleitung oder ungenügender Teilnehmerzahl Seminare zu verschieben oder abzusagen. Bereits bezahlte Kursgelder werden selbstverständlich rückerstattet.
  5. Verpasste Kurstage
    Verpasste Kurstage können nach Möglichkeit für einen Unkostenbeitrag von CHF 50.– pro Tag nachgeholt werden. In der Regel ist diese Möglichkeit gegeben, wir bieten aber keine Garantie.
  6. Versicherung und Haftung
    Versicherung ist Sache der Kursteilnehmer
  7. Gerichtsstand
    Am Domizil der Delphin Healing GmbH in 5037 Muhen
  8. Gültigkeit
    Diese Bedingungen gelten ab dem 1. Januar 2023