Allgemeine Geschäftsbedingungen für Kurse und Seminare bei der Firma Delphin Healing GmbH
- Anmeldung
Ihre Anmeldung ist verbindlich und muss in schriftlicher Form erfolgen. Sie akzeptieren mit der Anmeldung die unten aufgeführten allgemeinen Bedingungen. - Bestätigung
Im Anschluss an Ihre Anmeldung erfolgt eine schriftliche Bestätigung inkl. entsprechender Kursrechnung. Wir bitten Sie, diese Rechnung bzw. die erste Rate bis spätestens vor Kursbeginn zu begleichen. - Abmeldungen
Allfällige Abmeldungen müssen in jedem Fall bis 4 Wochen vor Kursbeginn (28 Tage) schriftlich erfolgen. Sie ersparen sich damit unnötige Kosten. Es gelten folgende Reglungen:- Rückerstattung der Kursgebühren bei schriftlicher Absage bis 4 Wochen (28 Tage)
vor Seminarbeginn - Verrechnung der Kurskosten zu 100% sofern die Frist von 4 Wochen (28 Tage) vor Kursbeginn nicht eingehalten wird.
- Wir empfehlen eine Annullationsversicherung; dies ist Sache der Teilnehmenden
- Rückerstattung der Kursgebühren bei schriftlicher Absage bis 4 Wochen (28 Tage)
- Kurs Annullation oder Verschiebungen durch den Anbieter
Wir behalten uns vor, bei Ausfall der Kursleitung oder ungenügender Teilnehmerzahl Seminare zu verschieben oder abzusagen. Bereits bezahlte Kursgelder werden selbstverständlich rückerstattet. - Verpasste Kurstage
Verpasste Kurstage können nach Möglichkeit für einen Unkostenbeitrag von CHF 50.– pro Tag nachgeholt werden. In der Regel ist diese Möglichkeit gegeben, wir bieten aber keine Garantie. - Versicherung und Haftung
Versicherung ist Sache der Kursteilnehmer - Gerichtsstand
Am Domizil der Delphin Healing GmbH in 5037 Muhen - Gültigkeit
Diese Bedingungen gelten ab dem 1. Januar 2023